Sonntag, 27. Mai 2012

Frohe Pfingstfeiertage

Ich wünsche all meinen Blog-Besuchern ein frohes und erholsames Pfingstwochenende. Das Wetter ist fantastisch, genießt es bei allem, was ihr vorhabt. :-)

Ich bringe euch noch eine Nase Duft mit......hmmmmmmmm


Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein frohes Pfingstfest
    Herzliche Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    vielen Dank für den Pfingstgruß - auch für Dich und Deine Familie ein schönes Pfingsten. Die zweite Storchserie ist wieder wunderbar anzusehen, gerade durch die charakteristischen Verhaltensweisen.

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... duften die gut!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Pfingsten!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christa,
    ich wünsche dir und deinen lieben auch schöne Pfingsten!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die guten Wünsche und deinen durchdachten Kommentar, liebe Christa. Für mich war es eine Art Pflicht-Motiv und solche Motive, die plötzlich auftauchen und dann wieder verschwinden, sind auch der Grund die Kamera immer dabei zu haben, wobei für den Notfall ja auch noch eine vglweise schlechte Kamera im Handy ist.

    Dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein sonniges und schönes Pfingstfest
    ♡iche Grüße, meine Süße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, euch allen, ich wünsche euch morgen auch noch einen ganz tollen Feiertag. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Bei meinem cmt hatte ich noch etw. vergessen, doch weil es zieml hektisch war, komme ich erst jetzt wieder auf die Frage zurück. Das Grussbild an sich. Erstmal gefällt es mir sehr gut, aber das wird dich nicht wunder, weil mir deine Bilder immer gefallen. hahaha Aber was ich hierzu fragen wollte. Wie hast du es geschafft, dass es rund wirkt - wie ein Papier das nach aussen gebogen ist?
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.