Samstag, 16. Juni 2012

Herzlich Willkommen


Heute möchte ich alle meine neuen Leser ganz herzlich willkommen heißen. Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt und hoffe, euch gefallen auch weiterhin meine Fotos und anderen Beiträge.



Gleichzeitig möchte ich euch, meine treuen Blog-Leser/innen, danken für euen lieben Besuch auf meinem Blog und es gibt etwas zu feiern,  Anette ist meine 50. Blog-Leserin. Schaut mal bei ihr rein, sie hat einen wunderschönen Gartenblog.

Kommentare:

  1. °`♥✿✿⊱╮
    ♡¸¸.•
    Adoro as suas fotos... são lindas, nítidas e bem enquadradas.
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil
    ¸.•°`❤✿⊱╮

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschäne Willkommens Karte Christa,sieht sooo....traumhaft aus ;-))
    Einen tollen Sonntag ....bei uns ist es sehr heiss 30 Grad !!
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine schöne Karte! Ist das die Edenrose 85?
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anette, das hast du richtig erkannt, es ist eine Eden-Rose 85.
      Super, dass du das gesehen hast. :-)

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  4. ich finde die Rose auch herrlich :-)
    lieber Samstagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß von dir, liebe Christa J. Du wirst bestimmt noch sehr viele Followerinnen bekommen, wenn es sich erst mal herumgestprochen hat, wie schön du bloggst.^^ Die Rose, das Foto von ihr und dein Willkommensgruß - alles ist sehr schön.
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting| Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Rosenbild, liebe Christa - es gefällt mir sehr gut. Und deinem Blog bleibe ich ganz bestimmt treu :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Dafür so ein schönes Rosenbild, das ist total lieb. Bei dir ist es aber auch richtig toll, hier fühlt man sich wohl.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.