Montag, 23. Juli 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_28

Thema dieser Woche: Uhren

Ich habe in meinen alten Familienfotos gestöbert, mich für dieses hier entschieden und dazu ein Layout im Vintage Stil kreiert.


Credits: Kit "Vintage Spring" by Cheryl McCain Designs
Photo and pocket watch by me

Dies ist ein Blog Projekt von  Gabi


Kommentare:

  1. Christa eine Dampfmaschine..ich liebe diese Dinger..habe ein paar Nachbildungen als Deko stehen..
    LG zum Wochenstart vom katerchen der Dein GEBASTELT sehr bewundert hat..TOLL

    AntwortenLöschen
  2. wow, noch so ein tolles Werk von dir,
    ich bin immer wieder begeistert.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa...
    Auch wenn ich mich immer wiederhole ,aber es ist einfach immer wieder zum dahinschmelzen schön..Egal ,ob Deine Bilder oder Deine wundervollen Layouts...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was doch Alles so machbar ist mit Kreativität und Spielerei,
    ganz toll, wie Du das immer so hinbekommst!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    würd sagen: gut gelungen! Ich mag die Beavbreitung im Vintage-Sil und die Dampfmaschine eignet sich wunderbar dafür!

    Toll, was du so drauf hast!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch allen für euer Lob und freue mich sehr, dass euch mein Scrap gefällt. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder sehr geschmackvoll gebastelt und diese alte Lok paßt sehr gut zu den Uhren.

    Liebe Grüße zu dir und schöne Sommertage *freu*.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Eine Superidee liebe Christa, da kommen alte Fotos bestens zur Geltung. Was man alles mit Kreativität machen kann "staun" und grosses Kompliment.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden, es gefällt mit einfach toll!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Layout ist superschön geworden, liebe Christa - ich liebe ja alten Fotos und du hast es wunderbar "verpackt".
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.