Dienstag, 3. Juli 2012

Smilie für dich

Zur Zeit habe nicht nicht ganz so viel Zeit zum Bloggen, da wir einen lieben Feriengast haben. :-) Daher ein ganz besonderer Gruß für euch alle.
Wie ihr seht, können auch Häuser lächeln. :-)

 


Kommentare:

  1. Dankeschön.Dem Haus fehlt aber noch ein Sonnenbrille..
    Weil morgen kommt die Sonne wieder...
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. das Foto mit dem lächelnden Haus gefällt mir :-)
    und dann will ich euch noch schöne Tage mit eurem Feriengast wünschen.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. total witzig! Klasse gesehen...
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    wer kommt denn auf so eine Idee. Ich finde das total witzig. Der Besitzer dieses Hauses ist bestimmt ein ganz lustiger Mensch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber lieb und ein freundliches Lächeln zurück, bei mir ist auch Besuch.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass mit dienem Feriengast und dankeschön für dieses tollen lieben Gruss mit dem lachenden Haus..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. ... und ich lächle zurück ;)
    Danke,liebe Christa!

    Ich wünsche dir eine besonders schöne Zeit.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Da hat ein humorvoller Mensch eine lustige Idee umgesetzt!
    Da muß man ja zwangsläufig zurück lächeln :)

    Viele Grüße und eine schöne Auszeit wünsch ich dir
    Hans

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das Lächeln liebe Christa und danke dem Hausbesitzer für die gute Idee :-)
    Herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Schön gesehen Christa!
    Viel Freude mit deinem Besuch wünscht
    Trudy

    AntwortenLöschen
  11. was eine freudliche Hauswand..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa,
    das beruhigt mich, denn mir geht es genauso wie dir. Vor allem zu Hause komme ich abends nicht mehr zum Bloggen, weil es in unserem Garten drunter und rüber geht. Wenn ich dann im Sessel sitze, genieße ich eher ein kühles Weizenbier als dass ich noch blogge.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den lieben Gruß, es ist schon sehr interessant, was man alles auf Spaziergängen entdeckt. Genieße die Zeit mit Dominik - ich wünsche euch ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke euch allen für eure Zeilen.
    Wir sind so beschäftigt, dass für PC kaum Zeit bleibt, ist ja aber auch gut so, ist eh so heiß.

    Dieter genieß dein Bierchen am Abend. Ich will jetzt auch wieder raus gießen, es ist alles so trocken.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja ein cooles Haus!

    Habt viel Spaß zusammen!

    AntwortenLöschen
  16. Hihihi...in der Tat...Häuser können einen zum Lächeln bringen....TOLLES BILD!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja pfiffig! Fehlt nur noch
    'ne Dachbegrünung als Frisur *lach*

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Es heißt nicht umsonst : die Fenster sind die Augen eines Hauses.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.