Sonntag, 12. August 2012

Ich wünsche euch allen...

einen restlichen


und morgen einen guten Start in die neue Woche !
Nach einem schönen, langen Spaziergang gehe ich jetzt in den Garten,
genehmige mir eine Tasse Cappuccino und werde ein bisschen schmökern.
Vielleicht besuchen mich ja auch meine Models wieder. :-)

An alle Bayern Fans

Heute Abend ganz fest die Daumen drücken für unsere Mannschaft. Es muss doch wieder
mal gelingen, die Borussen aus Dortmund zu schlagen, jawolllll !

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schöner Blumenstraus liebe Christa. Auch Dir einen guten Start in die neue Woche...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Blumenstrauß . Mit so einem netten Gruß fängt die Woche bestimmt gut an . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. danke für den herrlichen Blumenstrauß :-)
    ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche - und drücke heute Abend natürlich den Bayern beide Daumen!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa
    Einen wunderschönen Blumestrauss zeigst Du uns, einfach herlich. Ich mag diese Art von Sträussen sehr.

    ...und die Bayern haben gewonnen...geht doch

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen guten Start in die neue Woche. Mit so schönen Blümchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ... und in einem schönen Tonkrug!

    Danke für die Blümchen
    und die guten Wünsche!

    Dir auch Alles Liebe!
    Gruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christa

    deine Sonntagplanung hört sich super an.
    Ich hatte auch einen schönen, relaxten Sonntag mit einem super schönen Sparziergang mit Margie.
    Donnerstag geht bei mir dann das Arbeitsleben wieder los.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, euch allen, Wochenende war super, Bayern haben gewonnen und nun hinein in die neue Woche, die auch mit Sonnenschein beginnt. :-)

    Sonja, so ist das, jeder Urlaub geht mal zu Ende. Bei uns müssen die Kids ab heute alle wieder die Schulbank drücken.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben noch 9 Tage, dann geht es auch bei uns wieder los.

    Da hat dein Besuch aber einen schönen bunten Strauß mitgebracht, ganz toll.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den tollen Blumengruß, liebe Christa. Gestern musste ich an dich denken - dieses Mal habe ich einen längeren Spaziergang gemacht, auf dem du sicherlich auch ganz viele Motive gefunden hättest. Fotos dann irgendwann in meinen Layouts :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.