Sonntag, 19. August 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_32

Thema dieser Woche: Fenster

Ich habe mein Layout der wunderschönen Blumenwiese gewidmet, von denen ich im letzten Post einige Fotos zeigte.



Credits: Kit "Grandma's Garden" by Manuela Zimmermann
Kit "Only Hope" by Mediterranka
Photos and Window by me

Dieses Projekt ist bei Gabi zu finden. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag!

10 Kommentare:

  1. Sehr schön . Wenn man so einen Blick aus dem Fenster hat , dann kann man sich glücklich
    schätzen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!!!

    Dir auch noch einen schoenen Restsonntag und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa
    Ein schönes Scrap, gefällt mir.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes und geschmackvolles Scrap...
    Die herrlich Blumenwiese hast du wunderbar eingearbeitet...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Dein Bild.Bei dir war die Wiese auch sehr schön.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Kurzes Melderchen, bevor die Woche wieder los geht, liebe Christa J. (◠‿◠)
    Auch hier bist du deinen Stil wieder sehr treu geblieben, was ich beeindruckend finde. Das Scrap an sich ist wunderschön und bringt für mich Sommerfeeling und Gemütlichkeit rüber. Vielen Dank fürs Zeigen.
    ¸. * ● ¸¸. * ● ¸¸. * ● ¸
    Dank dir auch für deinen lieben Kommentar. Ein Hans Dampf in allen Gassen - zumindest in den Gassen der Natur. hehe
    In den Volieren gucke ich nie so genau. Ich mag freie Vögel, am liebsten fliegend.
    ¸. * ● ¸¸. * ● ¸¸. * ● ¸
    Nach einem extreeeem heissen Wochenende - bei uns jdfls und das ist nicht im sex Sinne gemeint - wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und verabschiede mich mit wieczoramatischen Grüßen.
    (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. wieder wunderschön liebe Christa
    und die Bilder der Blumenwiese ist auch wie immer super.
    Wollte schon längst schreiben, aber es war viel zu heiß für den PC :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hach - hier macht es auch immer wieder so eine große Freue, die Layouts für Deine Galerie einzusammeln!!!
    Wunderschön sind sie wieder.
    Leider komme ich viel zu selten dazu, hoffe aber weiter, dass ich dafür auch wieder mehr Zeit finden werde.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. hacgh... schön gemacht, christa..... so ein blick in den garten ist was feines

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. ein ganz tolles Layout, liebe Christa und die Blumenwiese kommt dabei voll zur Geltung. Ein tolles Fenster hast du erstellt für dein Layout.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.