Mittwoch, 7. November 2012

Amerika hat gewählt

und seinen alten Präsidenten neu bestätigt. Das war ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen, aber ich glaubte schon fest daran, dass Barack Obama es schaffen würde
.
In meinen Augen ist der Ausgang eine glückliche Wahl für Amerika und ich wünsche dem neuen alten Präsidenten, dass er seine begonnenen Reformen weiter ausbauen und vorantreiben kann zum Wohle seines Volkes und darüberhinaus zum Wohle der ganzen Welt.
Leicht wird er es mit Sicherheit nicht haben, besonders da die Republikaner ihre Mehrheit im Repräsentatenhaus bestätigt haben.


Kommentare:

  1. Ich kann mich dem nur anschließen! Ich glaube auch, dass Obama für ALLE die bessere Wahl ist!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja aufregend... ich habe für Obama alles gedrückt was ich drücken konnte!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Drücken hat sich gelohnt! :-)

      LG Christa

      Löschen
  3. Oh, Bama-
    Schafwollsocken sind gut! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die halten auch schön warm! :-)

      LG Christa

      Löschen
  4. ... Und Amerika hat richtig gewählt!!!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. Obama war auf jeden Fall die bessere Wahl, jetzt kann man nur hoffen dass die Republikaner mit ihrer Blokadepolitik aufhören.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht daran, Nachtfalke, die Machtspielchen werden weiter gehen, aber warten wir es mal ab.

      LG Christa

      Löschen
  6. Ich kann mich nur anschließen - Obama ist die besser Wahl.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.