Sonntag, 25. November 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_46

Thema dieser Woche: Äste

Für das Scrap habe ich mich in dieser Woche einer QP bedient, dir mir auf Grund der Tripychon-Aufteilung recht gut gefiel.


Creditis:
Kit (QP) "I'm leaving" by  Teri Hanson/ DigiZines by Teri
Photo and branches by me

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Christa, die Unterteilung gefällt mir gut.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut mit dem nostalgischen Touch liebe Christa. Die Fotos harmonieren farblich sehr gut.

    Lieber Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus . Das wäre eine tolle Postkarte . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Dreiteilung gefällt mir auch sehr gut. So hat jeder Bildausschnitt seinen eignen Ausdruck.
    Und die blumige Gestaltung am Rand mit Schleife finde ich auch sehr schön :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Sie toll aus, und das Foto ist genau passend.

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. für mich..ein AUGENSCHMAUS..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Christa J. (◠‿◠)
    Ich glaube, du bist über Nacht zur Power-Bloggerin geworden. Hatte ich nicht So-Abend noch hier vorbei geschaut???
    Dein Scrap sieht wunderschön aus, hat aber diesemal auch etwas großmütterliches, wie ich finde. Weiterhin bemerkenswert, dass ich hier endlich mal den Eindruck haben, nachvollziehen zu können, wie du es gemacht hast. hahaha
    Was ich dir die Tage noch sagen wollte: Es tut mir i-wie leid, wenn du die Pünktchen extra wegen mir entfernt hast. Aber so ist es stimmiger. Der Kontrast zw. Seiten-BG und Contant-Spalten-BG ist jetzt sehr groß, aber auc i-wie passend zur Jahreszeit. Schwer zu sagen. Naja, bald ist Weihnachten. (Bei uns sind seit gestern die Weihnachtsmärkte offen.) Da werden viele Bloggerinnnen wieder auf rot-grün... umstellen...
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Dienstag, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa,
    di QP sieht toll aus. Wunderschön wie du die Äste im Layout eingearbeitet hast.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll, wie du die Äste integriert hast. Dein Layout ist super geworden, liebe Christa. Und das Foto ist mal wieder der Hingucker.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Layout für diese Woche, klasse!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.