Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtsimpressionen_4


Der Kerl hat euch etwas mitgebracht und doch glatt fallen lassen, so ein Schussel! *g*


17 Kommentare:

  1. ein Brötchen mit einer Wurst??

    nette Idee von dir Christa

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich auch so, eine Bratwurst im Brötchen.
    Lecker!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. einen Wecken mit Bratwurst würde ich auch sehen!
    Der Wecke fliegt zu mir gelle*zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Jo, für mich auch ne Bratwurst im Brötchen^^

    Die ist bestimmt rausgefallen um nach hier zu fliegen :-))))

    Ich lasse sie mir dann später schmecken und schicke vorher liebe Grüssle rüber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Nova...Schweinebratwürste können nicht fliegen aber Geflügelbratwürste schon und dann fliegt sie in meine Richtung:-)))

      Löschen
  5. Ich seh das genauso und ich hoffe in dem Brötchen liegt eine Geflügelbratwurst ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. ...aber bitte mit Senf! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. 2 Brötchen mit Wurst und Pommis????-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee liebe Christa
    Ich sehe auch ne Bratwurst im Brötchen.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ich schätze auch einmal einen Hotdog dort zu sehen!?
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Na wohl einen Hotdog... eine lustige Idee :-)

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wollte gerade puzzeln, weil das so einfach aussieht....ging aber nicht.
    Trotzdem ein lustiges Motiv.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. So dunkel wie die Wurst aussieht, ist es wohl eine Bratwurst im Brötchen.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend, liebe Christa J. (◠‿◠)
    Schließe mich Nachtfalkes Vermutung an. Nette Analogie: Die zwei herausgenommenen Puzzleteile und der Schussel lässt etwas fallen. *gg* Wie funktioniert denn diese Aktion? Machts du das jetzt jeden Tag?
    ♥liche Adventszeit-Grüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Ihr habt natürlich alle Recht. Der Kerl hier hat glatt seine Wurst im Brötchen/Wecken aus der Hand fallen lassen. *g*
    Aber wahrscheinlich ist sie einfach weggeflogen, weil es eine Geflügelbratwurst war, wie Jurika schrieb. *fg*

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  15. ich habe das Brötchen mit der Wurst aufgefangen :-)
    eine witzige Bilder-Idee!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Eine Bratwurst im Brötchen!!!
    Ich weiß, ich weiß, das war schon gelöst ... aber ich wollte doch auch noch meinen Senf dazugeben ... ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.