Donnerstag, 14. Februar 2013

Liebe schenken

kostet nichts und jeder von uns freut sich über ein Lächeln, ein bisschen Zuwendung, ein liebes Wort! Ich freue mich, dass es euch gibt. :-)

Ich mag euch so, wie ihr seid! :-)
 Ich wünsche euch allen heute einen schönen Valentinstag. 


Ein Herzballon für euch zum Mitnehmen. :-)




Kommentare:

  1. Danke liebe Christa für diesen lieben Valentinsgruß am Morgen.

    Wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag und grüße Dich ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir auch liebe Christa, und gebe diese Worte auch an dich zurück.

    Mit einem Lächeln im Gesicht wünsche ich auch dir einen schönen Valentinstag und sende die allerherzlichsten Grüssle♥

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. DANKE Christa..
    nur Liebe muss man nicht NUR an einem bestimmten TAG so feiern..hatte schon bei Mathilda getippt..wie Muttertag kommt es mir vor..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. "Happy Valentinesday" und ein extra Lächeln für dich liebe Christa :-)

    Herzliche Herzalgrüße ♥♥♥♥♥

    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  5. oh danke ... ich nehme auch gerne einen Herzballon mit :-)
    Das Bild ist wunderschön Christa - und deine Worte kann ich auch nur unterstreichen. Ich mag unsere gegenseitigen blogger-Besuche - und die nette Art miteinander - auch sehr gerne.

    Ich wünsche dir einen schönen Valentingstag
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa
    Ich danke Dir für die lieben Worte.Schau mal bei mir vorbei!!!!
    Habe auch einen lieben Dank an Dich.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. dir auch liebe Christa
    dein Bild ist wieder wunderschön ♥
    den Ballon nehme ich mit mal gleich mit :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hej Christa,

    dir auch ganz liebe Grüsse!!

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Danke, liebe Christa!
    Auch ich bin froh, daß wir Blogfreunde sind!

    "Das Lächeln ist ein Guckloch durch das man sehen kann ob das Herz zu Hause ist!" ....

    sagt der Tiger
    und grüßt Dich lieb!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. AUCH DIR ALLES LIEBE!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. fein gebastelt, Christ - Dir auch alles Liebe zum Valentistag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Auch für dich einen schönen Valentinstag und danke für die Blumen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so herzig liebe Christa und das Bild spricht mich sehr an, da es sanfte Farben sind, die ich gerne mag.

    Dir noch einen schönen Valentinsabend und ein lieber Gruß von Mathilda ♥

    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben, habt vielen Dank für eure Zeilen. Heute war ein Tag mit ziemlich vielen Terminen, aber....was sein muss, das muss! :-)

    Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Valentinstag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Worte incl. der hübschen Bildgestaltung.
    Ich persönlich mache gar nichts zum Valentinstag, ausser mich über Herzen und Grüße freuen, denn ich finde, es ist eine Geldmacherei, genau wie Muttertag, der den Floristen, Juwelieren und einigen derartigen Shops einen Tag lang gute Umsätze bringen. Aber beim Valtentinstag ist die Deko schön zu fotografieren. Wer weiss, wie viele TN aus dem Mo-♥-Projekt diese Wo wie die Wilden alles, was ♥ig ist fotografieren, und dann monatelang diese Bilder (vor-)bloggen. hihi Bei uns gibt es z.Zt. aber Motive ohne Ende: Der schöne Schneezauber und nun ist ja auch die Berlinale... Nichts desto trotz hoffe ich, dass du einen schönen Tag hattest und wünsche dir alles Liebe zum Valentin♥ Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Auch Dir und Deinen Lieben einen schönen Valentinstag!!!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.