Sonntag, 16. Juni 2013

Textur_2013_06

Die Vorgabe für diesen Monat lautete: wähle ein Sommer-Motiv

Da die roten süßen Früchtchen reif sind, habe ich mir eines zum Texturieren ins Grafikprogramm geholt.
Zur größeren Ansicht auf die Bilder klicken!

Das Original


Mit Textur belegt. Es kamen drei Texturen zur Anwendung.


Texturen "Vintage Memories" u. "Coming Home" von Verena Designs

Weitere Texturarbeiten könnt ihr bei Revolwe44 bestaunen. Schaut einfach mal vorbei,
es lohnt sich. :-)


Kommentare:

  1. Schaut schön aus mit der Textur. Wäre mal wieder ein Postkartenmotiv^^

    Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Christa,
    das Original isst direkt zum reinbeissen.
    Aber die Textur hat so etwas - ich kann es
    nicht ausdrücken.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder Erdbeeren. Schnapp und weg.
    Liebe Sonntagsgrüße,Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Siet ganz besonders orignell aus mit der Textur - daraus könntest du ein Bild machen zum aufhängen! Hab einen prächtigen Sonntag und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Erdbeerfreuden, ich mag sie am liebsten als "Original" ;-)

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir ausgezeichnet gut eine tolle Textur und ein wunderschönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  7. schaut interessant aus.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Textur mit Früchtchen
    Christa das gefällt mir
    LG vom katerchen der einen guten Start in die Woche wünscht

    AntwortenLöschen
  9. ..... irgendwann fange ich mit diesen Texturen auch noch an ......


    egbert

    AntwortenLöschen
  10. Hätte jetzt nicht gedacht, dass das so schön aussehen kann.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja eine absolut geniale Bearbeitung! Sieht super, super klasse aus!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Auf dein Original solltest du aber gut aufpassen, nicht dass es noch vernascht wird :)), weil es so lecker aussieht. Die Texturen sind natürlich Geschmackssache, aber das Foto ist ein Leckerchen.

    Liebe Grüße sendet dir
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Sieht gut aus die Bearbeitung, aber das Original gefällt mir auch.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christa, eine schöne und sehr passende Textur hast du ausgewählt! Dein Texturbild sieht super aus! Meine Juni und Juli-Bilder habe ich auch hochgeladen.
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.