Freitag, 9. August 2013

Schöner Auftakt in München

heute Abend mit einer gelungenen Inszenierung vor dem Spiel.

Da sag einer, die Bayern könnten keine Tore schießen, vier Stück an der Zahl waren es. Nun ja, eins ging ins eigene Tor, macht nichts, so etwas muss man aushalten können.

Die Gladbacher hatten viele und gute Chancen, sie konnten sie aber nicht nutzen, aber bei den Bayern war es genauso. Das Ergebnis hätte höher ausfallen können. Wir wollen ja aber nicht übermütig werden gleich zu Beginn der neuen Saison, gell?
Da ist auf jeden Fall noch eine Steigerung drin und es wird noch ein bisschen dauern, bis sie ihren neuen Spielrhythmus gefunden haben.

Spektakulär war schon die Elfmeter-Geschichte wegen zweifachen Handspiels.

So, im ersten Spiel 3 Punkte geholt, es kann also weiter gehen. :-)

Kommentare:

  1. Ja das war ein toller Auftakt für die 51. Bundesliga, liebe Christa. Hab die Grüße ausgerichtet, mein Mann hat gefragt...Christa...wer ist das und Giuliana hat geantworte: Opa, die Crista hat auch einen Blog.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du, Giuliana wusste perfekt Bescheid. :-)

      LG Christa

      Löschen
  2. Liebe Christa,

    dann war das ja ein gelungener Abend und Du hattest viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    und ich durfte mich vorhin freuen, als Dortmund 4:0 gewonnen hat.
    Zum ersten Mal steht München nicht an erster Stelle. (Ich bin nicht
    schadenfroh, nur eine Feststellung.) Aber die Saison ist jung und wir werden noch viele gute Spiele sehen und uns freuen dürfen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Irmi, das war auch ein toller Auftakt für den BVB. :-)

      Schaun wir mal, wie es weiter gehen wird. :-)

      LG Christa

      Löschen
  4. Ich war unterwegs, hab nix mitbekommmen, nur im Radio.

    Schönen Sonntag dir ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa, ein doppeltes hurra den Fußballfans!!!
    Das Spiel haben wir nur halb mitbekommen. Aber ein schönes Ergebnis gell.

    Hab einen schönen Sonntag
    Sei lieb gegrüßt von Paula

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Jutta, Mathilda u. Paula. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ja, gut gelaufen für Euch .. kann man nicht meckern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.