Dienstag, 5. November 2013

Flüster Scrap Challenge_2013_10

Bei der Scrap Challenge im Monat Oktober belegte ich mit meinem Layout den 1. Platz. Dieses herbstlich zu gestalten, war einfach für mich ein Muss!:-)

Worum es bei diesen Scrap Challenges geht, das schrieb ich schon einmal hier.
Für den Monat September war es dann meine Aufgabe ein Layout zu präsentieren, was die anderen Teilnehmer liften durften. Ich hatte mich dazu zu diesem Layout entschieden.

Joelsuma gewann dann die September Challenge und ich war wirklich begeistert, wie toll sie meine Vorlage geliftet hatte. Leider hat sie ihr Layout nicht auf ihren Blog gestellt, was ich sehr schade finde, denn es ist wirklich sehenswert.
Sie lieferte dann die Vorlage für den Monat Oktober, ebenfalls ein wunderschönes Layout. So sieht jetzt meine geliftete Version aus und ich freue mich sehr über den 1. Platz. :-)


Credit:
Kit "Rainy Autumn" by Manue Designs (Digital Crea)
Photo by me

Zwischen Joelsuma und Olivia waren noch einige Scrapperinnen an der Reihe und
ich liftete dann Olivias Layout, was wirklich wunderschön war.

Und schon läuft die neue Challenge, Monat November, zu der ich jetzt wieder eine Vorlage lieferte.
Diese kann ich euch aber noch nicht zeigen, sonst wäre der Spaß vorbei.

20 Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! zum 1. Platz, liebe Christa.
    Das ist ja ein herrliches Bild, davon kann ich nur träumen. Grins von sowas bin ich meilenweit von entfernt.
    Ich muss mir mal durchlesen um was es hier wirklich geht.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Dein Scrap sieht einfach fantastisch aus und bewundere wieder einmal Dein Talent für solche Sachen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da passt wirklich alles, liebe Christa! Die Farben so harmonisch... auch der Hintergrund ist Klasse und die reizenden Teilchen fügen sich, zusammen mit dem Foto des herbstlichen Parks, so super ins Bild.
    Ich gratuliere zum 1. Platz!
    Herzlichst Lollo

    AntwortenLöschen
  4. Geschieht Dir recht!;-)))
    Glühstrumpf auch von mir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    auch der Herbstblick auf dein Foto oder das Scrap ist schon Balsam für meine Seele. Es erscheint sehr plastisch oder wie ein 3D Foto. Meiner Meinung nach hast du dir den 1. Platz zurecht verdient. Herzlichen Glückwunsch für dieses tolle Leistung.

    einen schönen Abend wünscht dir
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. Wow , deine Scrap - Bilder finde ich soooo schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    ich habe keine Ahnung um was es hier geht, aber das Bild ist sehr schön dekoriert!
    Glückwunsch zum 1. Platz
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Christa...also den 1.Platz haste unter Garantie verdient. Einfach nur toll was du da gemacht hast.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa,
    ich verstehe zwar nichts von Scrap usw. , aber das Werk das du zusammengestellt hast finde ich gaaaanz toll. Du bist eine wahre Künstlerin. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!!!! *Christamalliebdrück*
    So liebevolle Details und so ausgewogen alles arrangiert. Große Klasse!

    Ich wünsche dir noch einen schönen, ruhigen Abend
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Meisterwerk und zum 1. Platz.
    Da kannst du sehr stolz darauf sein...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum 1. Platz. Dein Scrap ist wirklich wunderschön geworden. Das Bild vom Kurpark, umrahmt von den vielen Herbstmotiven - da passt einfach alles :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch Christa..du kannst Wunderwerke zaubern..da staunt man nur
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh wie schön....GLÜCKWUNSCH ...Bei mir hast Du eh schon den Goldenen Thron auf der "Platz eins" Liste...Mach's Dir also bequem,Du wirst da jetzt wohl etwas länger sitzen...;0)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,
    ich schließe mich den Gratulanten an.
    Auch wenn ich nur "BAHNHOF" verstehe, so habe ich die
    Fotos mit Begeisterung angeschaut.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Ein meisterwerk Christa ......Meine Glückwunsch !

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa
    Auch noch von mir einen herzlichen Glückwunsch !!!!!
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!... ein wunderschönes Scrap

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Meinen Glückwunsch, das Bild gefällt mir ausgezeichnet. Muss es nicht: Balsam für -die- Seele heißen, nichts für ungut, bitte, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz schönes Scrap liebe Christa. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. WOW, meinen herzlichsten Glückwunsch, liebe Christa!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.