Dienstag, 31. Dezember 2013

Noch wenige Stunden

und auch dieses Jahr geht zu Ende. Man lässt es Revue passieren, was uns in den Medien zur Zeit überall begegnet. Hat es all die Erwartungen, die man zu Beginn hatte, erfüllt? Konnte man die eigenen Vorsätze umsetzen oder wurde man schon sehr bald wieder schwach und die Gewohnheit schlich sich ein?
All diese Fragen wird sich jeder selbst beantworten müssen.

Für mich persönlich war es ein Jahr mit vielen schönen, aber auch traurigen Momenten. Die schönen sind es, die Kraft und Mut geben, auch das neue Jahr willkommen zu heißen, neugierig zu sein auf das, was es bringen wird. Die traurigen sind Teil meines Lebens und wollen verarbeitet werden.

Ich wünsche euch heute einen wunderschönen letzten Tag im Jahr 2013. Im letzten Jahr hatten wir einen grauen Silvestertag und die Wiesen ringsum standen überall unter Wasser, da es zuvor sehr viel geregnet hatte. Bei einem Spaziergang am Mittag entdeckte Dominik den 1. Storch bei uns. Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr ihn auf dem Horst.



Vielleicht sollte ich mich heute auch aufmachen und schauen, ob er wieder so früh zurückgekommen ist.

Jetzt wünsche ich euch allen


ins Jahr 2014, eine schöne Silvesterfeier, wo immer ihr auch sein werdet und lasst es euch einfach gut gehen.

Einen Hut zum Aufsetzen und Mitnehmen für euch.





20 Kommentare:

  1. We wish you a pleasant year change
    Until next year
    RW & SK

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke jetzt nur noch nach vorne und lasse die Altlasten zurück^^ Neu Durchstarten und mal sehen ob ich mich heute Nacht dann an einer Traube verschlucke oder es doch wieder schaffe *gg*

    Jedenfalls wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr, feiert schön, aber nicht zu heftig, denn Kopfaua als Begrüßung in 2014 ist nicht so dolle :-))

    Freue mich schon auf das neue Jahr mit dir und deinen wunderschönen Posts.

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. DANKE
    auch für dich Christa mit ALLEN GUTEN WÜNSCHEN für das NEUE Jahr 2014

    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa, ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für 2014

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. das hast du schön geschrieben Christa ... und danke auch nochmal für die vielen schönen Bilder die du uns immer wieder schenkst. Und tatsächlich ... ich sehe den Storch, den Dominik uns so nett zeigt :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben heute auch einen besonders schönen Tag - und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2014
    und ich freue mich darauf dich auch im neuen Jahr wieder zu lesen Christa.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    wir wünschen dir auch einen schönen, farbenfrohen Jahreswechsel im Kreise deiner Lieben. Wenn man das Wetter am Silvestertag als Vorboten für das neue Jahr betrachtet, kann es sich nur von seiner sonnigsten Seite zeigen.

    Einen guten Rutsch wünscht dir
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Silvesterabend und ein fantastisches Jahr 2014.

    Herzliche Grüße und eine Umarmung, Joop

    Ich hoffe, dass Sie weiterhin mein Blog zu besuchen. Nächstes Jahr

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Beitrag zum Jahreswechsel liebe Christa.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sylvestertag und einen guten Rutsch.
    Mögen sich in 2014 all eure Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Christa, dir auch einen guten Start in das neue Jahr, in dem hoffentlich die schönen Dinge überwiegen werden und die traurigen so wenig sind, dass sie auf den kleinen Fingernagel passen. Ich wünsche es dir von Herzen.

    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank Christa,
    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen.

    Viele Grüße von der Nordsee
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    Euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich, gesundes 2014!

    Bis sicher bald und lieben Dank für die Infos!
    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa, Dir und Deiner Familie wünsche ich alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2014, herzliche Grüße von Claudia.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa
    ach wie toll der erste Storch da!!!
    Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und mit viel Gesundheit dazu dir und deine Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Servus Christa,
    danke für deine guten Wünsche - für die nächsten dreihundertundfünfundsechzig Tage auch dir GESUNDHEIT, Zufriedenheit, Lebensfreude und all das was dir das Leben lebenswert macht !
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Christa, auch ich schaue nicht zurück sondern mein Blick geht nach vorne.

    Danke für die lieben Wünsche, auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch in das neue Jahr, dass dir Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit bringen soll.

    Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie und schön das es dich gibt♥
    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  17. Dir auch alles Liebe und komm gut an im neuen Jahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christa, ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2014, feier nicht zu doll sonst musst du die Rollmöpse selber essen*kicher*
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  19. Diese lieben Wünsche möchte ich auch an dich weitergeben liebe Christa.

    Happy New Yaer ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  20. Auch für Dich ganz viel Glück in 2014!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.