Donnerstag, 13. Februar 2014

War nicht anders zu erwarten oder?

Auf jeden Fall sind die Bayern nach ihrem 5 : 0 Sieg über Hamburg mit einem Bein bereits in Berlin.:-)
Der nächste Gegner im Halbfinale ist Kaiserslautern und wenn sie wieder genauso spielen wie heute, dann heißt es:

Berlin, here we come!

Wer hätte das gedacht, dass Kaiserslautern die Leverkusener aus dem Rennen wirft. Aber Pokalspiele haben oft ihre Eigendynamik.

Spannend war auch das Spiel Wolfsburg gegen Hoffenheim, mit ein bisschen mehr Durchsetzungsvermögen hätten die Hoffenheimer es schaffen können, somit steht nun auch die 2. Partie im Halbfinale fest. Die Dortmunder erwarten Wolfsburg.

Kommentare:

  1. Ähm ?? Hab ich nicht eben im Radio gehört das Leverkusen raus ist ???
    Und ja Du hast Recht, anders hätte man es wirklich nicht erwartet von "unseren" Bayern .

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, da hatte ich mich doch wirklich vertippt, hab es verbessert, Anja.
      Natürlich ist Leverkusen raus und Wolfsburg weiter.

      LG Christa

      Löschen
  2. hatte ja mit einem anderen Ergebnis gerechnet..mein Mann hat richtig getippt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Mann versteht etwas von Fußball. :-)
      Ich tippte 4 : 0 für die Bayern, Zweittipp war 6 : 0 und was haben sie gemacht?
      Sich die Mitte ausgesucht. *g*

      LG Christa

      Löschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.