Donnerstag, 6. März 2014

Kalenderblatt 2014_03

Vor lauter "humba humba humba tätärä....." habe ich doch glatt vergessen, mein Kalenderblatt auf meinen Blog zu stellen. Christa R. hat mich daran erinnert. Bitteschön, meine Liebe, hier ist es und du darfst es dir gerne mitnehmen. :-)


Credits: Kit "Collab_Love is Pink" by Birgit Designs & Véro
Photo by me

Kommentare:

  1. bin IMMER begeistert von dieser Art Christa.
    LG vom katerchen der 2 linke Hände für solche Kunstwerke hat/hätte

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön frühlingsfrisch, liebe Christa,
    und die Umzugsbilder habe ich mir auch alle noch angeschaut...da war viel los bei euch,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Christa.Das ist aber zauberhaft.Gespeichert habe ich schon.werde gleich meine Wand damit schmücken.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Crista das Kalenderblatt ist wunderschön - so zart

    la gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleines Frühlingsträumchen. Wunderschön anzusehen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Na, das trotzt aber vor Frühlingsvergnügen - schön!

    Liebe Grüße - Bente mit Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    das ist wunderschön! Darf ich es auch mitnehmen? Ich würde es mir zusammen mit meinem heutigen Foto unserer Zierkirsche auf den Desktop packen.
    Liebe Grüße
    Elke
    _____________________________________
    www.mainzauber.de/gartenblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darfst du dir natürlich gerne mitnehmen, liebe Elke. :-)
      Freue mich, wenn es dir gefällt. :-)

      LG Christa

      Löschen
  8. Das ist ein sehr schönes Kalenderblatt ( für meinen Monat :) ) , hast du toll gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön schaut es aus liebe Christa.....zauberhaft zum Träumen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. So kommt er nun daher, der März. Sonnenschein, leuchtende Farben und liebliche Düfte von den Frühjahrsblühern. Das gefällt mir sehr. Nun kommt jedoch ein großes ABER. Der hundertjährige Kalender spricht auch von diesem, uns so angenehmen, Wetter. ABER er sagt für das Monatsende SCHNEE voraus. Ob er wohl recht behält?

    schönes Wochenende (ohne Schneekristalle) dafür bei evtll. 20 Grad mit Eis im Becher, mhm...
    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  11. ein schönes März-Kalenderblatt.
    So zarte Farben - und mit Herz :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.