Dienstag, 4. März 2014

Teil 2_Faschingszug Oberursel

Bevor sich jetzt der Fasching zu Ende neigt, noch ein paar weitere närrische und fröhliche Bilder vom Faschingsumzug in Oberursel.
Die Dame hat die Herrn fest im Griff und erteilt das Kommando, schön hoch mit den Beinchen.


Jetzt muss ich aufpassen, die Rodheimer Garde kommt, da läuft unsere Liliana mit. Noch ist sie ein wenig versteckt, aber natürlich habe ich sie schon entdeckt.


Der Verein hat auch eine total aufwändige Gardeuniform und die Jacken sind nicht gerade leicht.
Und da ist sie und strahlt uns an........huhu Liliana!


Und dann ist sie auch schon wieder weg. Schade, dass sie hier nicht eine kleine Formation eingelegt haben.
Verkehrshütchen kommen auf uns zugelaufen. wieder so eine originelle Verkleidung.


Ein Prinzenpaar


Wunderschön bunt anzuschauen, die Clowns.


Isabelle, die I. und ihr Prinz winken uns zu.


Die Mädels zeigen viel Herz. :-)


Zwischendurch immer wieder Musikgruppen, die für die musikalische Untermalung sorgten.


Matrosen und Piraten sind im Anmarsch.


Jetzt die Ohren zuhalten, gleich gibt es einen Knall.


Die beiden staunen.


Aha, das Piratenschiff kommt.


Und wieder eine hübsche Tanzgarde


Lassen wir die Mädels noch ein wenig weiter tanzen, ich mache inzwischen einen neuen post auf.

Kommentare:

  1. ist das eine richtige Konfetti Kanone, diese dicke Berta aus Holz?
    den Papierregen aus ihr möchte ich mal im Foto festhalten,
    regenbogenbunte Wolken im Gegenlicht,
    das wäre mein Motivgedanke,

    liebe Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wieder so viele schöne Impressionen - ganz tolle Kostüme und Masken sind dabei - und natürlich DIE Süße!
    ♥Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder von Eurem Fasching bzw. diesem Faschingsumzug. Deine Fotos sind so schön und so abwechslungsreich. Klasse ! Ganz großes Kino. Schaue mir gleich noch Teil 3 an.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Ha, da bin ich doch gerne mit dabeigewesen und gehe dann mal sofort gucken wie es weitergeht^^

    Aaaaber natürlich nicht ohne zu sagen wie hübsch Liliana ausgesehen hat♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.