Mittwoch, 26. März 2014

Wieder Geschichte geschrieben .....

FC Bayern
Deutscher Meister
Ja, so heißt er, mein Verein


Sie haben wieder Geschichte geschrieben und nach nur 27 Spielen in der Bundesliga
die Meisterschaft geholt, juhuuuuuuuu !!!!!

Als Bayern-Fan darf man da ja auch mal jubeln oder?

Weiter geht's mit der Champions League am kommenden Dienstag gegen
Manchester United.
Ihr schafft das!

Kommentare:

  1. Ich halte auch die Daumen!!! ☺
    Schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. ihr DÜRFT..Christa
    eine flotte Leistung !!! es geht sicher weiter
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch du Bayern-Fan, tolle Leistung.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, als Bayern Fan darfst du natürlich auch jubeln und dich über die vorzeitig geholte Meisterschaft freuen.

    Die Bayern können ja schließlich nichts dafür, daß ALLE anderen ihnen nichts entgegen zu setzen haben. Das macht die Liga aber irgendwie langweilig.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. Na, da wird sich meine Enkelin auch freuen. Ich muss sie doch mal fragen, ob sie auch schon ein Bayern-Glas hat...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    mein Mann ist auch FC Bayern-Fan, ich mache mir nichts aus Fußball.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, liebe Christa,
    wir Bayern Fans jubeln und wir dürfen das und das ist gut so und passt scho! :-)
    Ich bin wirklich sehr gespannt, ob die Erfolge auch weiterhin dem Veren treu bleiben!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Du darfst, liebe Christa, du darfst ;-)
    ♥ - liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Christa!
    My Erik is also a fan of Bayern.
    He loves football.
    Greetings.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. klar darf man jubeln ... ich jubel mit :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ja da darf man jublen, aber von dem Verein der Europas größten Kader hat, darf man das ja auch erwarten oder?

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.