Mittwoch, 30. April 2014

Kalenderblatt 2014_05

Der Wonnemonat Mai steht vor der Tür und mit ihm gibt es wieder ein neues Kalenderblatt.


Credits: Kit "Forgetmenot" by Véro -The French Touch
Photo by me

Da Angelika jeden Monat Scraps, der Jahreszeit entsprechend gestaltet, einsammelt, verlinke ich mein KB gerne mit ihr.


Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Maifeiertag. :-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut und mein absoluter Favo ist die Meise auf dem Kalenderblatt. Absolut niedlich wie du sie mit eingebracht hast.

    Wünsche dir einen schönen 01.Mai und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Christa - dein Kallenderblatt sieht wunderschön aus

    lg und einen schönen 1. Mai
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. schön Christa
    auch von hier
    einen schönen 1. mai mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Christa, ein schönes Kalenderblatt für dem Mai, leuchtende Blümchen und die Meise, wunderschön, dazu der dezent HG, ein schönes Werk. Werde es sogleich verlinken.

    Wünsche dir einen schönen Maifeiertag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa
    Gerade vor fünf Minuten habe ich den April in die Papierkiste geworfen.Vielen Dank für das schöne Mai -Blatt ,werde ich mir gleich ausdrucken.
    Liebe Grüßle.........

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Kalenderblatt . Ein kleines Kunstwerk . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    ein wunderschönes, zartes und ansprechendes Kalenderblatt.
    Einen schönen Maifeiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    wieder so ein schönes Kalenderblatt hast du da. Müßte endlich mal auch eins basteln, habe ich doch nun die Grafik dazu hier nun.
    Hoffe, ich muß mir über dich keine Sorgen machen. Dein dicker Arztbesuch gibt mir zu denken.

    Ich wünsche dir aber heute erst einmal einen schönen ruhigen 1. Mai
    ganz liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  9. ...schön und froh machend, liebe Christa,
    ist dein Kalenderblatt, da schaut man gerne hin...auch einen ganzen Monat lang ;-)...was ist denn am 25. los?

    wünsch dir noch einen schönen Maifeiertag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Birgitt, unser Dominik wird konfirmiert. :-)

      LG Christa

      Löschen
  10. mir gefällt dein Kalenderblatt auch wieder sehr gut. Irgendwie hat es für mich was chinesisches an sich ... liegt vielleicht an den Papierblumen und den zarten Farben. Ich mag sowas :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.