Dienstag, 1. April 2014

Unentschieden

Champions League Viertelfinale Hinrunde 

Manchester United vs. FC Bayern München

1 : 1

Das war kein leichtes Spiel der Bayern in Manchester, vor allen Dingen , weil kein Durchkommen im Strafraum des Gegners war.
Trotz allem aber ganz gute Voraussetzungen, es in am 9. April 14 dann in München zu packen.

Auf geht's, ihr packt das, ich glaube an euch!

Schweinsteiger sah gelb-rot nach seinem 2. Foul, aber Valencia hätte nach seinem 2. Foul ebenfalls gelb-rot sehen müssen. Das war keine gerechte Entscheidung vom Schiri. Egal, macht nichts......Schwamm drüber und einfach weiter spielen! :-)

Kommentare:

  1. so ist das nächste Spiel voller SPANNUNG Christa..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon im Rückspiel, da mache ich mir keine Sorgen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.