Montag, 16. Juni 2014

Unser erstes Spiel



Deutschland vs. Portugal

Daumen drücken für unsere Elf! :-) :-) :-)






Kommentare:

  1. ich drück die Daumen und freu mich dass Schumi wieder aus dem Koma auf gewacht ist!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa.
    Danke für deinen Besuch bei mir. Freue mich das dir mein Garten und das andere gefällt.ich mache schon immer irgendetwas mein ganzes Leben. Meine Rosen liebe ich über alles sie haben es mir mir gut. HIiiiiii
    Ich drücke auch die Daumen freue mich schon aufs Spiel.
    Toll ist auch das Schumi endlich erwacht ist.
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende dir liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    wenn sogar die Gummibärchen Flagge zeigen, kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, gell!
    Tolles Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    ist doch klar, dass wir die Daumen drücken. Auf jeden Fall.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch extra reingekommen um mir das Spiel anzuschauen. Mal sehen was die Jungs dann heute so abliefern..

    ...aber auch ehrlich gesagt bin ich mehr gespannt was du zu berichten hast *andichdenk*

    (^_^)"

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    deine Glücksbärchen haben geholfen, wir sind Sieger!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    deine Gummibärchenparade ist klasse *lach*.
    Mensch, war das ein tolles Spiel. Da kann man nur sagen: Weiter so, es macht großen Spaß zuzuschauen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. ... ist schon wieder Geschichte. War ein guter Auftakt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Meine Mannschaftsaufstellung "Schwarz-Rot-Gold" war doch perfekt oder? :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Fotoidee!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.