Freitag, 13. Juni 2014

Vorgeführt

... und das vom Allerfeinsten !!!

Spanien : Niederlande

1 : 5

Wer hätte das gedacht? Aber so kann es gehen, wenn man sich selbst wohl zu sicher ist und selbstgefällig versucht, über die Spielzeit zu kommen.
Mich freut es für die Holländer, dass sie die allmächtigen Spanier in ihre Schranken verwiesen haben. :-)
Das 3. Tor der Holländer war zwar auch wieder so eine Schiedsrichter-Fehlentscheidung, hätte aber dennoch nichts an dem Endergebnis groß bewirkt.

Nun hoffe ich, dass mich die spanischen Fans hier nicht steinigen werden. *g*

Kommentare:

  1. Ich habe es fast kommen sehen, denn immer noch auf der Taktik zu bestehen (die ja nun bestimmt mehr aus genau bekannt ist und studiert wurde) kann nicht der richtige Weg sein, vor allem weil sich ja auch schon in anderen Spielen gezeigt hat dass sie große Lücken haben.

    Habe schon in Vorfeld gesagt dass sie verlieren würden, allerdings so hoch...weia....das war heftig.

    Ist zwar erst der Beginn...aber sollte es tatsächlich zu einem Endspiel zwischen D. und NL kommen *gg*

    Wünsche dir ein schönes WM-Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist man informiert wie es war und steht ...
    Bin gespannt wie weit sie kommen die Niederländer!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja wirklich ein Wahnsinns-Spiel. Ich fand es bis zur letzten Minute richtig spannend :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.