Freitag, 4. Juli 2014

Das Sommermärchen geht für uns weiter

Das hat unsere Elf super gemacht, auch wenn es ganz zum Schluss noch einmal brandgefährlich wurde, aber auf unseren Manuel Neuer ist Verlass!

Der Adler hat dem starken Hahn heute einige Federn gezupft! :-)

Mal schauen, wie das Spiel Brasilien gegen Kolumbien später ausgehen wird. Dramatisch wird es ganz bestimmt auch zugehen.

Kommentare:

  1. :) ja wir haben es geschafft - ein spannendes und schönes Spiel!!!
    Was Manuel Neuer zeigt war wieder ganz große Klasse!

    :) LG von Senna :)

    AntwortenLöschen
  2. Yep - geschafft! War echt spannend. Das Halbfinale ist uns sicher- mal schaun, wie es weitergeht.
    LG - Elke
    ___________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War spannender als ein Krimi.....
      LG Christa

      Löschen
  4. Es gibt wohl niemanden, der diese tolle Neuigkeit noch nicht weiß :)

    Aber gegen Brasilien wird es sicher noch anspruchsvoller. DIE grünen Jungs werden auch von Spiel zu Spiel besser, nach dem Eröffnungsspiel hatte ich sie eigentlich schon abgeschrieben und nun sind sie auch SO weit gekommen.

    Also Dienstag BEIDE Daumen drücken und heute die potentiellen Finalgegner aus der Ferne mal beobachten.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Fußball ist nicht so mein Interessengebiet, aber irgendwie steckt es mich bei so großen Turnieren doch an, das Fußballfieber. So ein netter Junge, der Manuel Neuer, den mag ich schon mal... :-) , ohne ihn, oh jeh, oh jeh, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  6. Neuer ist wirklich klasse und ich bin nun mal gespannt wie es gegen Brasilien wird. Das Spiel fand ich persönlich noch besser und haben den Schiri da als absolute Pfeife empfunden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. It was an exciting match.
    Tonight Netherlands, I hope they do well, and go through to the semi-finals.
    I wish you a very nice weekend.

    AntwortenLöschen
  8. zitterpartie aber sie habens geschafft und der Neuer ist der Beste echt... nach dem Spiel sind wir erst mal an den Strand gegangen und 2 Stunden später wieder zu dem Spiel Brasilien...
    Nah mal schauen wie es gegen den Brasilien wird!!!!
    Hoffentlich flauen die nicht unsere Mannschaft ko..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.