Montag, 20. Oktober 2014

S/W-Fokus_2014_43

Viele Hände


Mit zwei Texturen überzogen


Oder lieber eine andere Farbvariante?


Wie dem auch sei.......


....denn viele liebe Gäste kommen und ich lasse mich heute ein wenig feiern! :-)


Ich werde wohl heute nicht mehr bei euch vorbeischauen können, aber ich komme morgen auf eure Blogs und schaue mir an, was euch für den S/W-Fokus eingefallen ist. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf eure Ideen und wünsche euch allen eine schöne neue Woche. Gestern war ja noch einmal richtiges Traumwetter in vielen Regionen Deutschlands. Ich hoffe, ihr habt es ausgenutzt, denn die neue Woche soll ja vom Wetter her nicht mehr so gemütlich werden.

Teilnehmer in dieser Woche:


29 Kommentare:

  1. Moin liebe Christa,
    zum Geburtstag wünsch ich Dir alles alles Gute... bleibe froh und stets gesund!
    Ein Geburtstagskind darf natürlich "blau" machen, lass Dich feiern und verwöhnen!!

    Deine Bearbeitungen sehen wieder toll aus, aber die Textur wäre mein Favorit.
    Wir haben bei dem schönen Wetter gestern einen langen Spaziergang gemacht... muss man schließlich ausnutzen, denn jetzt soll es ja kühler werden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Neee, dann doch lieber im Original oder Fokus ;-) Ein klasse Motiv liebe Christa, gefällt mir sehr gut, und ich wünsche dir heute viele solcher helfenden Hände. Sollst an deinem Ehrentag ja nicht alleine dastehen!!

    Wo wir dann beim Happy Birthday wären ;-) Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und viel Spaß bei deiner Feier. Werde an dich denken und am Abend auf dich anstoßen.

    Ganz liebe und ♥liche Grüsse

    N☼va, die hier wieder mit dabei ist.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Christa,
    herrlich, die bunten Hände!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alle Wunderbare zu deinem Geburtstag .... Freunde, Freude, Kuchen, Heiterkeit und was das ♥begehrt!
    Hoffentlich kannst du morgen gleich auch noch einjmal BLAU machen... in unserem zarten Alter sollten die Batterien immer so voll wie möglich sein ;-)
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Christa,
    und alles Gute für dich...
    ich mache heute auch blau beim Projekt, mein Beitrag kommt erst morgen ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    http://perlas-perlenkiste.blogspot.de/2014/10/fokus-am-montag-43-herbst-ist-uberall.html

    Hier das ist mein Bericht.
    Dann feier mal schön ,Christa......

    AntwortenLöschen
  7. haha Christa, das ist ja ein wunderbares Focusmotiv, welches du mal wieder hervorragend bearbeitet hast - besonders die letzte Aussage trifft voll ins (Schwarze) Blaue

    Alles Liebe zum Geburtstag - feier schön

    mein Beitrag: http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/10/sw-fokus201443.html
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag, feier schön, liebe Christa!
    Ja, gestern und auch vorgestern war ein Traumwetter, wie waren auf Fototour unterwegs, ich habe so viele Bilder mitgebracht, daß ich das Gefühl habe, ich schaffe nie im Blog damit auf die Reihe zu kommen. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Happy birthday, Christa.
    Desired a good health, still many good years.
    Hands with many colors are totally awesome.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag !! Den werde ich nun nicht mehr vergessen, du hast mit meiner Freundin heute zusammen.
    Von deinen Bildern hier, gefällt mir besonders das 2.Bild.
    Ich habe natürlich auch ein Bild unter den Fokus genommen.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/Projekt%20S%2FW%202014

    Hab heute einen schönen Tag
    liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  11. Christa macht blau ... ein deutlicher Hinweis. Wozu der Fokus doch gut ist :-)
    "Happy Birthday" wünsche ich Dir, lass dich feiern und genieße den Tag.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da habe ich doch glatt meinen Link vergessen einzutragen:
      http://doesikatzen.blogspot.de/2014/10/sw-fokus.html
      Christiane

      Löschen
  12. Viel Spaß beim "Blau machen" und lass dich ganz kräftig feiern. Hoffentlich musst du heute nur liebe Hände schütteln :)

    Happy Birthday!!!

    Vera

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2014/10/die-landesgartenschau-ist-beendet.html

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag und mit dem Projekt muß ich erst einmal aussetzen...auch wenn ich Fotos habe, aber alles geht nicht.
    Hab einen ganz wundervollen Tag ♥ ♥ ♥

    GLG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder!
    Eben habe ich bei Nova gelesen das du heute Geburtstag hast liebe Christa.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Feiere schön und lass dich feiern.
    Für dein neues Lebensjahr das Beste immer und überall. ♥

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Christa,
    ich noch mal... habe doch heute früh mein Fokus-Link vergessen
    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christa,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Genieße den Tag im Kreis Deiner Lieben und laß Dich schön beschenken.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bearbeitungen, liebe Christa. Das mit der Textur gefällt mir ganz besonders gut.
    Wie heißt es doch “Viele Hände,schaffen schnelles Ende” :-)
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christa,
    erst mal alles lliebe zu deinem Geburtstag!!!

    Hoffentlich tun dir die Hände nicht vom vielen Schütteln weh ;-))
    Deine erste Bearbeitung gefällt mir am besten.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön liebe Christa,
    ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Ehrentag heute und eine schöne Geburtstagsfeier ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Christa , hoffentlich hast du viele liebe Händedrücke bekommen . Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute , vor allen Dingen Gesundheit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. ALLES LIEBE und GUTE für das NEUE Lebensjahr wünscht das katerchen

    Hände..mit Textur gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christa
    Im Nachhinein wünsche ich dir auch noch alles Liebe zum Geburtstag, bleib gesund und habe viele frohe Stunden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  23. auch hier nochmal alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr ... mit viel Gesundheit, Glück und Freude am Bloggen :-)
    Die Bilder mit den Händen gefallen mir in allen Varianten. Wieder ein tolles Motiv - und klasse bearbeitet.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Meeensch Christa,

    und hier kommt auch noch eine Hand (äh eine Pfote) ,
    die Dir die Deine noch nachträglich drücken möchte
    und ALLES LIEBE UND GUTE wünscht!

    Ganz tierische viele Liebgrüße
    vom Tiger (der nicht mehr so up to date ist durch dies und das, sorry)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  25. Das sind mal wieder ganz nette Spielereien :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Dann hattest du also Geburtstag + ich reiche dir auch eine Hand zum GLÜCKWUNSCH :-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.