Montag, 2. September 2019

Überraschungspost

Am Samstag brachte mir der Postbote ein Päckchen. Ein Blick auf den Absender.... es kam von Kerstin.

(Enthält nicht bezahlten Werbung durch Produktpräsentation)

Schaut mal, wie liebevoll Kerstin hier zwei Sachen verpackt hat und etwas Süßes zum Naschen hat sie auch beigelegt.

 

Ich packte das erste Päckchen aus......wow...... darin befanden sich diese 2 Paar selbst gestrickte Socken.



Aber nicht Kerstin hat sie gestrickt, sondern ihre Mama Helga. Bei den ersten handelt es sich um eine spezielle Stricktechnik, man nennt diese Socken "Mojo Socken". Nein, das hat absolut nichts mit der Mojo-Sauce zu tun. *g*
Beim 2. Paar ist der Hingucker jeweils der Puschelrand.
Natürlich musste ich gleich probieren, ob die Socken passen.


Sie passen perfekt, so als hätte Helga meine Füße vor dem Stricken vermessen.

Nun war ich neugierig, was sich im 2. Päckchen befand......auspacken.....

Wow, ein wunderschöner Loop, gestrickt mit einem Verlaufsgarn in grün. Den hatte jetzt aber nicht Helga gestrickt, sondern Kerstin.


Ihr beide seid schon wirklich begnadete Strickerinnen und ihr wisst ja gar nicht, wie ich mich über eure Sachen freue.
Tausend Dank euch beiden, ihr seid eine Wucht! 
Wenn man so reichlich beschenkt wird und das einfach nur so......., bekommt man echt ein schlechtes Gewissen. Aber Kerstin schrieb mir, das solle ich nicht haben, sondern mich einfach nur freuen. :-)

Das tue ich mich Sicherheit und werde stets, wenn ich diese selbst angefertigten Sachen trage, an euch denken.

Eins kann ich auch noch mit Sicherheit sagen, das sind keine Billigprodukte, hierin steckt absolut Nachhaltigkeit. :-)

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Christa,
    da hast Du aber so liebe und wärmende Überraschungspost bekommen, ich freue mich sehr mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne 1. Septemberwoche!
    ♥️Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Boa liebe Christa...du hast jetzt auch solch tolle Mojo Socken^^ Die habe ich schon bei Kerstin bewundert. Was freue ich mich für dich mit, so tolle Socken und der Loop. Gerade rechtzeitig wo es jetzt bei euch auch kühler werden soll, gell. Ganz toll dass du so schöne Überraschungspost erhalten hast. Bin gedanklich echt richtig bei dir, sehe die Freude...♥

    Wünsche dir noch einen tollen, hoffentlich stressfreien Wochenstart und sende liebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Es geht nichts über die Selbstgestricketen !
    auch ich gehöre zu den Fans und stricke sie selber.
    Leider bin ich etwas faul geworden in letzter Zeit aber das wird sich sicher mit zunehmenden Herbst wieder ändern ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,

    jetzt bist du bestens für die kommende kühlere Jahreszeit ausgestattet. Die Erkältungen werden einen großen Bogen um dich machen!
    Freue mich mit dir über diese gelungene Überraschung.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Überraschung. Nun bist du perfekt für die kühlere Jahreszeit ausgerüstet. Selbst gestrickte Socken sind super!
    Liebe Grüße in die neue Woche
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. von Helga:

    Huhu liebe Christa,

    schön, daß Dir die Füßlinge gefallen und paßen. Das freut mich und Du hast sie so schön in Szene gesetzt. Danke! Auch Lilli hat Dein Herz erfreut, so soll es sein, die kleinen Dinge des Lebens nicht übersehen. Herzliche Grüße in eine neue Woche, hoffen wir auf einen bunten Herbst, Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    ich freu mich einfach mit Dir, denn anderen eine Freude zu bereiten bereitet mir auch enorm viel Freude♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    solche Überraschungen sind doch toll,oder?
    Echt lieb von den Mädels,dich damit glücklich zu machen!
    Die wärmenden Socken und den Loop kann man bald echt gut gebrauchen!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.