Dienstag, 18. Januar 2011

Alte Burganlage

Ich werde diese Stelle, eine Burgruine,  jeden Monat aufsuchen, um die Veränderungen der Natur im Bild festzuhalten.
Die 1. Aufnahme entstand am 02.01.2011



Kommentare:

  1. Herzlich willkommen im Reich der Blogger ... und schön, dass ich dir jetzt auch einen Kommentar schicken kann ... LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine interessante Reihe werden.
    Hab hier zuhause auch so eine Stelle, die ich zu verschiedenen Jahreszeiten fotografiere.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, liebe Sylvia, freu.

    Brigitte, das ist absolut spannend, so eine Stelle mal zu beobachten.
    Bin schon gespannt, was sich da bei dir alles tun wird.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.