Sonntag, 16. Januar 2011

Woche_03

Die Aufgabenstellung für die 3. Woche lautet, ein Doppellayout zu erstellen, d.h. zum Layout der letzten Woche ein zweites anzufertigen, zusammen mit einen Papier und zwei Blumen des Layouts der letzten Woche.

Das neue Layout:




Hier das 1. Doppel-Layout, präsentiert  in einem Buch.


In meiner zweiten Version habe ich von beiden LOs einen Würfel gebaut.



Kommentare:

  1. Wunderschön ist das neue Layout und ganz fantastisch die Präsentation des Doppellayout. Ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,

    ich freue mich, dass euch die LOs gefallen, dankeschön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.