Donnerstag, 3. März 2011

Kalenderblatt März 2011

So langsam zieht der Frühling ins Land, heute haben wir wunderschönen Sonnenschein und stahlblauen Himmel. Jetzt muss es nur noch ein wenig wärmer werden. Mein Mann sagt gerade........"damit der Grill wieder angeworfen werden kann." *g*


Kommentare:

  1. Hallo Christa,

    sehr ansprechend und schön hast Du das Kalenderblatt gestaltet.
    Bin gespannt wielange uns der Frühling noch warten läßt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, liebe Brigitte, wenn es dir gefällt.
    Heute ist wieder traumhaft schönes Wetter, aber noch saukalt.
    Wir wollen nachher aber doch mal in den Botanischen Garten nach Frankfurt gehen. Mal schauen, was so alles schon blüht.

    Wünsche dir noch einen schönen Rosenmontag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.