Samstag, 12. März 2011

Woche_11

Wenn man an einem solchen Wochenprojekt teilnimmt, merkt man, wie die Zeit einfach nur so dahinrast.
In dieser Woche geht es um "Brads", was im üblichen Sinn Heftzwecken sind. Im Scrapbooking verwendet man sie in allen möglichen Formen und Farben. Zu meinem LO habe ich mich für die Schmetterlinge entschieden.
Ferner sollten dem LO eine Schleife und Notizzettel hinzugefügt werden.
Und da ich ja so gerne nähe, konnte ich es mir auch dieses Mal nicht verkneifen, wieder die digitale Nähmaschine anzuwerfen. *g*


Credit: Kit "LaurieAnn Kitchen Window" sowie eigenes Foto u. Elemente

Kommentare:

  1. Richtig idyllisch sieht Dein Layout aus! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Gabi :)

    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche.
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist Dein LO.
    So schön wie dieses Projekt ist, aber es zeigt so brutal wie die Zeit vergeht, kaum gescrappt, zack ist der nächste Freitag schon wieder da.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Brigitte, was du bezügl. der Zeit schreibst, das kann ich nur bestätigen.
    Mir kommt es auch so vor, als rase sie nur so.

    Danke dir, freu.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.