Dienstag, 22. März 2011

Woche_12

In dieser Woche geht es um "Eyelets". Das sind Ösen, die sehr oft im Scrapbooking ihre Verwendung finden. Sie dienen zur Befestigung von Papieren und Elementen, man kann auch Bänder und Schnüre durch die Ösen ziehen.
Ferner sollten dem Layout drei Blüten und ein Band (können jeweils auch mehrere sein) hinzugefügt werden.

Mein LO trägt den Titel "Das lila Wunder", was zur Zeit die Stadt Husum erlebt oder besser gesagt, das wirkliche Wunder wird erst nächste Woche dort stattfinden.
Vor dem Schloss warten über 4 Mio lila Krokusse darauf, dass es nun wämer wird und sie ihre Köpfchen der Sonnen entgegenstrecken und sich öffnen können.
Es war bisher noch zu kalt, so dass wir dieses Wunder erst in den Anfängen miterleben konnten.




Kommentare:

  1. Das neue Layout wird in Deiner Galerie neben den zarten Tönen richtig auffallen.
    Ich habe was Für Dich: eine leckere Schokolade für den guten Zweck!
    Hol' sie Dir!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Gabi. :-)

    Und auch für die Schoki, das ist ja ein Riesenprojekt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich war vor vielen Jahren mal im März in Husum und die Krokusse standen in Blüte, eine Augenweide.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.