Donnerstag, 24. März 2011

Colour Key - Krokusse

Krokusse kann man auch schön in einer Schwarz-Weiß-Version hervorheben.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,

    dieses lila Wunder kannte ich auch noch nicht. man lernt eben immer noch dazu, dies ist das Schöne am I-net!!

    Deine Fotos mit den Krokussen, aber auch dein Scrap sehen mal wieder super aus.

    Schönes Wochenende wünscht dir

    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Mit dieser Technik kann man die Schönheit der Farben wirklich besonders hervorheben.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,

    dankeschön für deine lieben Zeilen. Ich denke mal, die Krokusblüte in Husum müsste jetzt in vollem Gange sein. Ein Freund von uns ist gerade oben im hohen Norden und ich hoffe, er bringt viele Fotos mit. :-)

    Hallo liebe Brigitte,

    auch dir ein herzliches Dankeschön. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.