Freitag, 22. April 2011

Der Duft ist unbeschreiblich

Einen lieben Gruß für all meine Blogbesucher zum Karfreitag. Habt alle einen schönen Feiertag und genießt das tolle Frühlingswetter. :-)


Kommentare:

  1. wunderschönes Foto und wie heißt die Schöne??

    Liebe Ostergrüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, liebe Brigitte, wenn dir das Foto gefallen hat. :-)
    Es ist eine japan. Paeonie und sie hat gigantisch große Blüten. Ich habe sie jetzt das 3. Jahr, ist also noch ein sehr junges Gehölz und in diesem Jahr hat sie genau 4 Blüten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.