Samstag, 23. April 2011

Schlafmütze

Kann jemand mal bitte den Kerl wach rütteln. *g*


Ich wünsche all meine Blog-Besuchern ein frohes Osterfest.

Kommentare:

  1. Schüttel, schüttel....

    hat er evtl. eine Schlaftablette genommen? Huhu, lieber Osterhase, bring Christa mal ganz schnell einen lieben Gruß vorbei.

    Frohe Ostern, Christa!!

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück ist Morgen ja auch noch Ostern, darum sind meine Grüße auch nicht zu spät.

    Liebe Christa, ich wünsche dir auch frohe Ostern

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Vera und Britta, für eure lieben Grüße.:-)

    Der Kerl wird wohl nicht mehr wach, dann lassen wir ihn halt einfach weiter schlummern. Vielleicht schafft er es ja, dann an Weihnachten die Eier zu verteilen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.