Montag, 9. Mai 2011

Alte Burganlage

Und nun sieht es um den alten Turm so aus, die Bäume und Büsche haben alle ein grünes Kleid angezogen.


Kommentare:

  1. Aaahhh! Wieder ist ein Foto hinzugekommen.
    Bin schon auf das ganze Jahr gespannt!
    LG von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marion,

    schön, dass du immer wieder mal reinschaust. :-)
    Das Wasser des Burggrabens ist z.Zt. leider eine ziemlich braune Brühe, aber es sind viele Fische im Graben und die Graureiher freuen sich. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.