Sonntag, 8. Mai 2011

Woche_19 - Muttertag

Thema in dieser Woche: Rub-ons, das sind entweder Rubbelbilder oder Rubbelschrift, die man den Hintergrund  aufbringt.
Ferner soll ein Brad und ein Blend dem LO zugefügt werden.
Mein LO habe ich meiner Mama zum heutigen Muttertag gewidmet.

Credit: Kit Wisteria Dreams by Laurrie
Gedicht: Friedrich Wilhelm Kaulich
Fotos u. Herzen sind von mir


Ich wünsche allen Müttern heute einen tollen Muttertag und allen, die keine Mütter sind, einfach einen herrlichen Sonntag. :-)

Kommentare:

  1. Die Idee, Deiner Mama das Layout zu schenken finde ich ganz toll. Wunderschön sieht es aus - sie hat sich sicher sehr gefreut!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gabi,

    danke dir und ich freue mich, dass dir das LO gefällt und meine Mama hat sich auch darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.