Sonntag, 26. Juni 2011

Woche_26

Es ist Halbzeit in diesem Scrap-Projekt, die Hälfte des Jahres ist schon vorüber.

Thema in dieser Woche: Chipboard

Die korrekte Übersetzung bedeutet eigentlich "Spanplatte".
Im Scrapbooking gestaltet man damit Sticker, Buchstaben oder andere Elemente und verwendet meistens eine Graupappe. Diese wird dann schön verziert, farblich entsprechend dem LO angepasst.

Ferner sollen dem LO eine Blume und ein Stern hinzugefügt werden.


Credit:
 Verena Designs_Painting Fun
MbDD.STSBT0311
u. Eigenes

Kommentare:

  1. Ja, Christa, dieses Projekt zeigt einem knallhart auf wie die Wochen und Monate vergehen.
    Schön hast Du Dein LO gestaltet.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes, frisch-fröhliches Sommerfoto mit einem freundlichen, lieben, "kleinen" Mädchen!!!
    Einfach genial!
    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    Deine Enkelkinder sind ganz schön erwachsen geworden und schön, dass sie so tolle Großeltern haben :-)
    LG von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, liebe Brigitte, Gabi und Marion, freu.

    Marion, hast Recht, sie sind beide enorm gewachsen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.