Dienstag, 5. Juli 2011

Woche_27

Übers Wochenende waren wir mit unseren Enkelkindern an der Saarschleife, in Trier und sind die Mosel entlang gefahren. Ein paar Fotos von der Saarschleife mussten jetzt einfach auf das Wochen-Scrap. :-)

Thema dieser Woche: "Notepaper"
Das sind kl. Notizzettelchen, die man einem LO hinzufügen kann. Sie können auch direkt als Hintergrundpapiere verwendet werden, dienen auch als Schmuckelemente.
Ferner sollen eine Büroklammer verarbeitet werden und ein Journaling.

Kommentare:

  1. Das Layout ist einfach genial - tolle Farbe, tolle Fotos, super schönes Journaling, schöne Anordung - ach einfach Klasse!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super Layout,gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch beiden ganz lieb, freu. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.