Montag, 11. Juli 2011

Woche_28

Thema dieser Woche:  "Kits"
Im web gibt es inzwischen unzählige Stores, die Scrap-Material zum Verkauf anbieten, ein Markt, der zur Zeit richtig boomt.
Kits sind Zusammenstellungen von Hintergrundpapieren, Zubehör jeglicher Art. Damit kann man seine Fotos wunderschön präsentieren und in Szene setzen. Die Kits sind oft nach Themen zusammengestellt, nach Farben oder auch nach bestimmten Stilrichtungen.

Das LO in dieser Woche soll in den Farben Orange-Gelb gestaltet werden und ein Vogel soll hinzugefügt werden.
Da ich ja sowieso im Storchenfieber bin, darf nun der Schwarzstorch, ein wunderschöner Vogel, mein LO zieren.
Er ist etwas kleiner als der Weißstorch, aber ein wirklich majestätisches Tier.


Credit:
Kit Collab_Imlikeabird
Kit Collab_Douce fraîcheur
Eigene Fotos

Kommentare:

  1. Wunderschön hast Du ihn in Szene gesetzt, aber auch die Fotos sind sooo fabelhaft. Geniale Aufnahmen!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut, welch Glück, solche Fotos machen zu können.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Einfach perfekt dein LO !!!!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch dreien, Gabi, Brigitte und Sylvia.
    Ich freue mich, dass euch mein LO gefällt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wunderschöne Aufnahmen gemacht, das LO ist der Hammer, begeistert bin.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Olivia, vielen Dank für deine lieben Zeilen, freu.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.