Sonntag, 10. Juli 2011

Erpel am See

 Ich habe mal wieder die digitalen Pinsel geschwungen. Der Erpel ist mit viel Wischerei entstanden.


Kommentare:

  1. Der ist Dir wunderbar gelungen, erst dachte ich, es sei ein Foto.
    Mich erstaunt, daß Du sowenig Leser hast. Gehst Du auch auf andere Blogs? Mach doch ein bißchen EWerbung für Dich.
    Du zeigst so schöne Sachen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ..suuuuuuuuuper Christa!!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Brigitte und Sylvia, ich freue mich sehr. :-)

    Dann werde ich wohl mal ein bisschen die Werbetrommel rühren müssen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Meno Christa,
    Ich dachte auch du hast ihn fotografiert.
    Toll gemalt, klasse
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, wenn er dir gefällt, liebe Olivia. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.