Sonntag, 24. Juli 2011

Woche_30

Thema dieser Woche:  Clips
Diese können im Scrapbooking aus den unterschiedlichsten Materialien bestehen, Metall, Kunststoff etc.,
auch Bildklammern, Büroklammern gehören in diese Kategorie
Ferner sollen 3 Papiere und mindestens 2 Fotos im LO verarbeitet werden

Ich habe 2 coole Rennfahrer mitgebracht.



Credit: Kits Sekada_My Boy
FAnetteDesign_Boys Only
Eigenes Material: Fotos u. Metallclip

Kommentare:

  1. Ein schönes Layout, als Erinnerung an einen sicher sehr schönen Tag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Gabi. Ich bin mir sicher, dass die beiden diesen Tag in schöner Erinnerung behalten werden. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.