Donnerstag, 11. August 2011

Am Meer

Dieser Sommer war bisher nicht gerade berauschend, also entfliehen wir dem kalten, grauen, regnerischen Wetter und schweifen mal ein wenig in die Ferne.


Kommentare:

  1. Ein wunderschön gemaltes Bild von dir liebe Christa,
    im ersten Moment dachte ich es wäre ein Foto.
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich gut gelungen, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch beiden, Olivia u. Brigitte.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Einfach Spitze Christa !!!!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.