Mittwoch, 14. September 2011

Flugstunde

Heute Morgen umkreisten unsere Turmfalken wieder so schön unseren Kirchturm der ev. Kirche. Es ist einfach herrlich, ihnen dabei zuzuschauen.




Dieser flog mal etwas näher in meine Richtung, allerdings rauscht das Foto doch ziemlich, nachdem ich es verkleinert hatte, trotzdem zeige ich es mal. Es ist halt schwer, die Falken im Flug deutlich zu erwischen.


Kommentare:

  1. ist doch ein wunderbares Fotos.
    Man könnte die kühnen Flieger beneiden.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll anzusehen, so frei wie ein Vogel, ob es das wäre?
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Die Turmfalken sind wirklich wahre Flugkünstler und ich schaue ihnen immer wieder gerne zu, wenn sie unseren Kirchturm umkreisen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.