Dienstag, 13. September 2011

Bergsee_Aufbaukurs

Heute habe ich einen Bergsee gemalt. Ich war schon einige Zeit nicht mehr in den Bergen, aber ich liebe solche Seen. :-)


Kommentare:

  1. wunderschön und verträumt, Du bist grandios.

    LG

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wieder toll gemalt, alle Achtung!
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Brigitte und Olivia, ich freue mich sehr, dass euch mein Bergsee gefällt. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Idylle,sieht traumhaft aus, Kompliment Christa !!!
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir, liebe Margrit, dein Kompliment.
    Ich habe jetzt lange nicht mehr gemalt, will es aber wieder aufgreifen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Deine Arbeiten sind ja einfach wunderschön und toll! Bin begeistert und werde nun öfter bei dir vorbeischauen - vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen?

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.