Sonntag, 11. September 2011

Woche_37

Thema dieser Woche:  Bow/Loop/Lace (Schleifen und Spitze)

Schleifen werden sehr gerne im Scrapbooking verwendet. Loops sind quasi die Bögen, die beim Binden entstehen. Schleifen können aus den unterschiedlichsten Materialien bestehen, da auch Kordeln und Schnüre in diese Kategorie fallen.

Ferner  sollen Efeu und Schmetterling dieses wöchentliche LO zieren.

Ich habe ein altes Foto meiner Großmutter gefunden und dieses im Vintage-Stil verscrapt, hierzu passen Spitzen natürlich ideal.


Credit: RossiDesigns_Do you remember
VerenaDesign_Remember this moment
Lace: Brush by Nadine Pau
Photos by me




Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    einfach ganz tollumgesetz dein Lo, Es passt alles perfekt mit dem alten Foto-

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christa, dein Layout mit diesem schönen alten Foto ist super toll geworden, ganz begeistert bin.
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr beiden,

    ich stöbere immer wieder sehr gerne in den alten Fotos herum und sie eignen sich ja auch so super zum Verscrappen. Danke euch!!! :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo kann man dieses toll Kit herbekommen! Ich erstelle zur Zeit auch viele Sraps mit alten Fotos nur leider sind die dazu benötigten Kits nirgends zu finden!
      Danke schon mal

      Löschen
    2. Nette, ich habe unter meinem Layout die Credits stehen, daraus erkennst du, welche von welchen Designern ich welche Kits verwendet habe. :-)

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.