Samstag, 17. September 2011

"Stille" _ Aufbaukurs

Ein stilles Tal, Abschalten von der Hektik des Alltags und neue Energie sammeln.



Kommentare:

  1. Wunderschön Christa, die Stimmung kan man richtig *spüren* ... LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, liebe Sylvia.:-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ach da hat sich meine Frage mit welchem Programm Du arbeitest ja erledigt. Du malst wirklich wunderschön mit dem Photoshop. Ich liebe die Berge, Dein Bild würd ich mir glatt aufhängen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.