Sonntag, 18. September 2011

Woche 38

Thema dieser Woche: "Beads", das sind Perlen jeglicher Art, die aus verschiedenen Materialien bestehen können. Man kann sie einzeln als Schmuck bei Blüten verwenden, lose über ein LO streuen, so, als wären sie mit Kleber befestigt und auch Perlenschnüre erstellen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Auf dem LO soll ferner ein runder Rahmen zu sehen sein und ein Ring, der auch zu einer Kette zusammengefügt werden kann.

Mit meinem LO erinnere ich mich gerne an eine Fahrt entlang der Mosel. :-)


Credits: etdesigns_seabreeze, Kreen The LifenColor
Eigene Fotos, Perlen und Blüte


Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,

    dein LO zu Perlen der Mosel gefällt mir ausgezeichnet. Super gemacht!

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist wieder traumhaft schön - ich bin immer wieder sehr begeistert von Deinen stimmigen Layouts. Es passt immer alles so gut zusammen und sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Vera, Gabi und Sylvia. Ich freue mich sehr, dass euch mein LO gefallen hat. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Und mir gefällt es natürlich auch, bin ein bißchen verspätet beim Reinschauen.
    Mus, Mus,Mus hat mich in den Fängen, aber nun ist der Baum bald leer.
    Du kannst doch gerne mal die Uckermark besuchen.
    Da warst Du bestimmt noch nicht.
    Boitzenburg mit seiner schönen Umgebung ist eine Reise wert und ich würde mich freuen eine nette Bloggerin kennen zu lernen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Brigitte, mach dir nichts draus, ich komme zur Zeit auch nicht dazu, pünktlich auf alle Blogs zu schauen.
    Wenn wir mal in deiner Nähe sein sollten, ich werde dich auf jeden Fall vorher kontaktieren und vielleicht können wir uns dann auch mal persönlich kennen lernen, ich würde mich sehr freuen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.