Samstag, 29. Oktober 2011

Farbrausch

Ich liebe die kräftigen Farben des Herbstes und da die Natur noch nicht ganz so weit ist, habe ich mir die leuchtenden Farben in ein Scrap geholt.


Credits:
Autumn Day_Alice Design
Scrap Rainy Autumn
Lisete_Falloftheleaf
CG_SD Sea PalvinkaDesign (Rahmen)
Eigene Fotos

Kommentare:

  1. wow, das ist super geworden. Die Haltung von Dominik, der auf das Bild von Liliana greift, unglaublich gut und passend!!!
    Und die tollen Farben der verwandeten Teile ...
    Gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut.
    Jetzt werden die Farben aber bei und auch so langsam kräftiger.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.