Freitag, 28. Oktober 2011

Sommergäste beim Herbstspaziergang

Bei einem schönen Herbstspaziergang sind mir noch einige Sommergäste vor die Linse gekommen.

Ein 'Tagpfauenauge


Ein kleiner Fuchs


Ein Hummelchen


Und in einer Dahlie saß noch ein grünes Heupferdchen. Die Schärfe lässt leider etwas zu wünschen übrig.


Und im Wald lief mir dann noch ein Gemeiner Mistkäfer über den Weg.



Kommentare:

  1. Da sind wir wieder superschöne Bilder gelungen! Ganz besonders gut gefällt mir der Mistkäfer, einfach super.

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos! Deine Spaziergangsbekanntschaften hast Du klasse erwischt!!!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Vera u. Hannelore.

    Mistkäferchen ist auch mein Favorit in dieser Serie, Vera.

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.