Samstag, 22. Oktober 2011

Woche 2011_42

Thema dieser Woche: Sketch
Ein Sketch ist eine Skizze/Zeichnung. Man skizziert sich auf einer Ebene (wie auf einem Blatt Papier), wie nachher das Scrap aussehen soll.

Ferner ist auf dem LO ein Blend aufzubringen und ein Blatt soll Verwendung finden.

Dieses Wochen-LO hat mein Enkel Dominik gemacht und sich damit eine bleibende Erinnerung an einen tollen Herbsttag im Freizzeitpark Lochmühle im Taunus geschaffen.
Dominik, du hast das Scrappen total drauf und kannst wirklich stolz auf dein Ergebnis sein.

Als Sketch hat er diese Vorlage genommen:


Das ist sein Ergebnis:


Credit: Kit Scrap Autumn_collab
Scrap Rainy Autumn
Eigene Fotos

Kommentare:

  1. oh, das hat Dein Dominik super gemacht!!!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  2. Ich sammle endlich mal die Layouts der letzten Wochen ein - bin gerade irgendwie blogmüde! ;o)
    Deine Layouts sind alle wieder so wunderschön, war gern hier stöbern!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Von wem er wohl diese Gene hat *gg* ??? Mein Kompliment ! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Habt vielen Dank für eure Kommentare, liebe Hannelore, Gabi und Sylvia.
    Dominik sitzt gerade neben mir und freut sich ganz doll. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.