Montag, 10. Oktober 2011

Woche_41

Thema dieser Woche: Template
Ein Template ist quasi die Rohversion eines Layouts. Auf verschiedenen Ebenen zieht man Kreise, Rechtecke, Quadrate und andere Formen auf. Dort platziert man anschließend die Fotos und alle Dekorationselement.

Ferner sollen in dieser Woche ein rundes Papier sowie ein Journaling zur Anwendung kommen.

Als Template habe ich dieses hier verwendet:


Credit:
Template: Jennifer Fox Design by Store 9th&Bloom

Normalerweise nehme ich die Gestaltung des LOs selbst vor, aber dieses Template gefiel mir recht gut, so dass ich es für diese Wochenaufgabe verwendete und habe darin noch einige Dahlienfotos verscrappt.




Credit:
Kit: collab_Imlikeabird
Kit: collab-espritpoudre
Eigene Fotos

Kommentare:

  1. Genial liebe Christa! Es ist so harmonisch ...!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt toll wieder geworden, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank euch beiden, Sylvia und Olivia. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.